FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


Der Schlüssel der Chiss ist der vierte Jugendroman der Buchreihe In geheimer Mission, der wie die anderen drei Romane der Reihe von Ryder Windham geschrieben wurde. Er wurde als Teil des Multimediaprojekts The Clone Wars am 17. Juli 2012 veröffentlicht. Er schließt an die Ereignisse des dritten Romans, Duell in der Felsenschlucht, an. Nuru Kungurama und das Breakout-Team kehren nach Coruscant zurück, um ihren nächsten Einsatz zu erwarten. Nachdem eine fremde Fluchtkapsel aus den Archiven der Jedi verschwindet, begibt sich Kungarama schließlich zu einem Treffen mit seinem Jedi-Meister Ring-Sol Ambase.

Inhaltsangabe

Der nächste Band der bereits etablierten THE-CLONE-WARS-Jugendromanreihe "In geheimer Mission" um den jungen Jedi Nuru Kungurama und die Klonkrieger des Breakout-Teams.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.