FANDOM



Guermessa ist der zweite Mond des Planeten Tatooine. Er liegt mit seiner Umlaufbahn zwischen der von Ghomrassen, welche näher am Planeten liegt, und der elliptischen Umlaufbahn des Mondes Chenini. Guermessa ist viel kleiner als Ghomrassen, jedoch genau wie er dauerhaft von Tatooine aus zu erkennen, was bei Chenini nicht der Fall ist. Seine Oberfläche ist zu großen Teilen felsig und staubig.

Hinter den Kulissen

Guermessa ist ein kleines Dorf in der Nähe von Tataouine in Tunesien. In diesem Gebiet wurde einige Szenen von Episode IV – Eine neue Hoffnung gedreht.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki