Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Imperium


H'Krav war ein Pirat und ein Mitglied der Besatzung des Piratenschiffes Null Space unter Captain Obigon.

Biografie[]

Zur Zeit des Thrawn Feldzuges um 9 NSY versuchte die Null Space, bei einem Asteroidenfeld einen Frachter zu entern, wo sie allerdings von einem imperialen Sternzerstörer unterbrochen wurden, der ein Shuttle mit einem Raumtruppler an Bord aussendete, um die Null Space abzufangen. H'Krav versuchte dabei, einen sicheren Hyperraumsprung zu berechnen. Als Obigon befahl, schneller zu fliegen, erklärte H'Krav, dass er bereits die Geschwindigkeit über die Sicherheitslimits erhöht habe und meinte, dass die Null Space sonst gegen einen Asteroiden prallen würde. Trotz seiner Bemühungen konnte er noch keinen sicheren Hyperraumsprung berechnen, bevor die Imperialen andockten. Deshalb befahl Obigon H'Krav, dem Shuttle ihre Kapitulation zu übermitteln.

Quellen[]

  • Heir to the Empire Sourcebook
Advertisement