Fandom

Jedipedia

Händler

35.953Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

30px-Era-pre.png30px-Ära-Sith.png30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png30px-Ära-NeuJedi.png30px-Ära-Legacy.png


Ein Händler ist eine Person, die meistens von ihrem Laden aus, Gegenstände verkauft. Es gibt aber auch Händler, die von einem Planeten zum anderen reisen, um zu sehen, ob ihre Chancen dort besser sind. Da viele Händler weit herumgekommen sind, sind sie meist eine gute Quelle, wenn man Informationen haben möchte.

Von einem Händler kann man oft alles Mögliche kaufen, aber die meisten Händler haben sich auf etwas Bestimmtes spezialisiert, wie der Schrotthändler Watto von Tatooine, der alle möglichen Ersatzteile für Raumschiffe verkaufte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki