FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Das HB-9 Blastergewehr war ein gegen Ende der Klonkriege von Zenoti Arms entwickeltes Blastergewehr, das von den auf Utapau heimischen Pau genutzt wurde. Es war insbesondere gegen Droiden sehr nützlich.

Es bestach durch seine einfache Handhabung. Es musste jedoch nach jedem Schuss von Hand nachgeladen werden. Während der Schlacht von Utapau wurde es von den Utapau-Kriegern von Tion Medon verwendet, die die Klonkrieger bei der Vernichtung der separatistischen Streitkräfte unterstützten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.