Fandom

Jedipedia

HK-01

36.121Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


HK-01
Allgemeine Informationen
Hersteller:

Czerka Corporation

Produktserie:

HK-Serie

Biografische Daten
Funktion(en):

Attentäterdroide

HK-01 war der erste Prototyp der HK-Serie. Gebaut wurde er von der Czerka Corporation, um andere Unternehmen zu infiltrieren und die Köpfe der jeweiligen Organisationen auszuschalten. Wann genau Czerka HK-01 gebaut hat, ist nicht bekannt, sicher ist nur, dass HK-01 um das Jahr 4015 VSY während der Ersten Großen Droiden-Revolution operierte.

Geschichte

Nach der Fertigstellung des Droiden begann HK-01, seine Aufträge auszuführen, doch entwickelte er sich schon bald weiter und begann, seinen eigenen Plan zu verwirklichen. HK-01 begann, sämtliche Droiden, denen er begegnete, umzuprogrammieren, so dass sie sich gegen ihre Herren auflehnten. Doch währte der Kampf von HK-01 nicht allzu lange, denn die Jedi fanden heraus, wer hinter all dem steckte und zerstörten HK-01.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki