FANDOM

30px-Ära-Sith

Erläuterung: Ein Autor mit Zugang zu den käuflich zu erwerbenden Informationen sollte den Artikel überarbeiten. MfGSith-Lord Darth Owsil Sith Empire 19:21, 20. Jan. 2013 (UTC)

The Old Republic Dieser Artikel basiert auf Informationen aus The Old Republic, verfügt aber über eine ungenaue Quellenangabe. Die Vorlage:SWTOR muss vollständig ausgefüllt werden!
Folgendes soll dabei beachtet werden: {{{1}}}

HK-51 ist die Nachfolgeversion des Attentäterdroiden HK-50, er ist kalt, berechnend und unglaublich tödlich.

Beschreibung

Sein geschmeidiger Körper ähnelt sehr dem einer Protokolleinheit, man solte ihn jedoch nicht unterschätzen, trotz seines Erscheinens und seiner Art zu reden. Seine Tötungsprotkolle sind ihm sehr wichtig, sie veschlechtern sich sogar, wenn sie nicht regelmäßig genutzt werden, darum sucht er auch ständig nach neuen Zielen und Möglichkeiten seine Programmierung zu erfüllen. Dieses Verhalten wird von Lebewesen allerdings eher als Besessenheit aufgenommen, denn als notwendig zum erhalten seiner Fähigkeiten. HK-51 ist auf seine Eliminierungen immer sehr stolz und freut sich teilweise auch darauf. Für die Emotionen von Lebewesen kann er aber nicht viel Geduld aufbringen, da sie auf ihn einen eher hinderlichen Eindruck machen.

Hinter den Kulissen

  • In dem Videospiel Knights of the Old Republic II – The Sith Lords war es vorgesehen, dass der Spieler mitsamt HK-47 die Produktionsstätte der HK-50 infiltriert und zerstört. Dort sollte man auch auf die neue, verbesserte Version, den HK-51 treffen, allerdings wurde dies aus der Endversion des Spieles herausgeschnitten.
  • Seinen ersten Auftritt hat HK-51 in dem MMORPG The Old Republic, als Gefährten bekommt man ihn jedoch erst nach Abschluss der Missionsreihe in der Sektion X.

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki