FANDOM


30px-Ära-Real.png



„In diesem Spiel geht es darum, jemanden mit der Macht in den Arsch zu treten“
— Haden Blackman über The Force Unleashed (Quelle)

W. Haden Blackman ist ein langjähriger Star Wars-Autor und arbeitete an verschiedenen Videospielen. Seine größte Rolle hatte er wohl als Projektleiter des Multimediaprojekts The Force Unleashed. Er textete auch Comics der Tales-Serie.

Er war als Gast auf der Celebration IV zu sehen.

Bücher

Comics

Videospiele

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki