FANDOM


30px-Ära-Sith


Halkan war der Minister des Kaiserin-Teta-Systems unter der Herrschaft von Lord Keto, bis er im Jahr 3997 VSY einem Staatsstreich der beiden Thronerben Aleema und Satal Keto zum Opfer fiel. Er starb durch Enthauptung und wurde anschließend zur Freude der beiden selbsternannten Herrscher zum Dinner serviert.

Hinter den Kulissen

In der deutschen Ausgabe von Die Lords der Sith wird der Charakter „Halkan“ genannt, während im amerikanischen Original von „Halkans“ die Rede ist.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki