FANDOM


30px-Ära-Real


„Wir mussten langweiliges Zeug wie Wasserleitungen und -pumpen zeichnen. Na ja, man musste halt sein Lehrgeld zahlen...“
— Hans Jenssen über seine Zeit am College. (Quelle)

Hans Jenssen ist ein dänischer Illustrator, der zusammen mit seinem Kollegen Richard Chasemore technische Aufrisszeichnungen für die Star-Wars-Bücher Alle Welten und Schauplätze und Das Kompendium – Die Risszeichnungen anfertigte. Des Weiteren arbeitete er mit ihm an dem Sachbuch Raumschiffe und Fahrzeuge – Alle technischen Details im Aufriss.

Biografie

Als Kind zog Jenssen zusammen mit seinem aus Norwegen stammenden Vater und seiner holländischen Mutter nach Devon, England. Dort spezialisierte er sich an einem College für Grafikdesign auf technische Illustrationen und arbeitete später an zahlreichen Projekten für Schiffs- und Flugzeughersteller.

Mitarbeit

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki