FANDOM


30px-Ära-Sith


Boss Hantic war ein Gungan-Anführer. Er hatte den Befehl über Otoh Langua. Otoh Langua war mit Otoh Jahai verfeindet, da diese behaupteten, dass Hantic ihren Heiligen Stab gestohlen hätte. Dieser war aber woanders, wo er von Rogoes Truppen bewacht wurde. Gallo übergab Tenko den Stab und Hantic Rohstoffe, die er forderte, worauf sich beide Gallo anschlossen und sich die Hände reichten. Sie zogen wie alle anderen Gungan-Stämme, die Gallo vereinigte, gegen Rogoe in die Schlacht.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki