FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Haor Chall Engineering war ein Unternehmen, das sich auf den Bau von Militärfahrzeugen spezialisiert hatte. Gegründet und betrieben wurden die domartigen Fabriken von den Xi Char. Ihre Arbeit für die Konföderation unabhängiger Systeme begann mit dem Auftrag der Handelsföderation die Geier-Klasse Droiden-Sternjäger und die C-9979 Landungsschiffe zu bauen. Bis in die Klonkriege arbeitete Haor Chall für die KUS. Neben den Droiden-Jägern und den Landungsschiffen der HCE wurde auch der IG-227 Hagelfeuer-Klasse Droiden-Panzer für die KUS gefertigt.
Nach den Klonkriegen gingen die Überreste von Haor Chall Engineering in Sienar auf.

Produkte

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.