Fandom

Jedipedia

Harm

35.943Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Harm
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Schildtechniker

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Harm war ein Schildtechniker, welcher auf Borleias unter General Evir Derricote seinen Dienst verrichtete. Er war in einem unterirdischen Bunker für die Energieversorgung und Überwachung des planetaren Schutzschildes zuständig.

Biografie

Während der ersten Schlacht um Borleias erhielt er von Derricote den Befehl die Schildenergie zu senken, obwohl sie noch bei hundert Prozent lag. Es sollte so aussehen, als ob das Bombardement der Befreier Wirkung zeigte. Er tat wie ihm befohlen und senkte zufällig die Energie in dem ihm angegebenen Spielraum bis runter auf null. Später fuhr er die Energie wieder hoch und die Rebellen waren in die von Derricote geplante Falle getappt. Es ist anzunehmen, dass er bei der zweiten Schlacht um Borleias wieder an seiner Station war, jedoch konnte das Imperium hier keinen Sieg erringen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki