FANDOM

Kanon-30pxÄra Imperium

Harp Allor war ein menschliches Mädchen von Chandrila, die ihren Planeten in der Nachwuchslegislatur des Imperialen Senats vertrat. Sie war auch Teil von Chief Pangies Pfadfindergruppe, und nahm mit dieser an verschiedenen Ausflügen teil.

Biografie

Orientierungsmarsch auf Alderaan

Bei dem ersten Ausflug der Truppe unternahmen sie eine Wanderung, bei der sie lernen sollten, sich Wegpunkte in der Umgebung einzuprägen. Da Allor sehr übereifrig war, ging sie vor dem Rest der Gruppe, aber rutschte auf einer unter Schnee versteckten Eisfläche aus, wobei sie sich den Knöchel brach. Ein Teil der Gruppe unter Chassellon Stevis beschloss, sie zurückzulassen, damit Chief Pangie sie am Abend mit dem Düsenschlitten abholen könne, der andere Teil, wollte aber nicht ohne sie weitergehen. Kier Domadi gelang es aber einen Transportschlitten zu konstruieren, mit dem sie Harp bis zu einer steileren Stelle des Pfades gut transportieren konnten. Dort hatte Amilyn Holdo die Idee, aus einem aufblasbaren Zelt einen Rodelschlitten zu konstruieren, den Sssamm Ashsssen mit Hilfe seiner Tentakel konnte. Deshalb war ihre Gruppe noch vor Chassellon Stevis am Pfadfinder-Chalet angekommen, und genoss bereits einen heißen Mocoa, während Harps Knöchel mit Bacta verpflegt wurde.

In der Nachwuchslegislatur

Harp Allor wohnte dem Empfang, der der ersten Sitzungsperiode der Nachwuchslegislatur voranging, in Begleitung ihres Mentors Winmey Lenz bei. Während dder Diskussion über den Standort einer geplanten Imperialen Akademie für aeronautisches Ingenieurswesen und Design sprach Harp sich für den Planeten Harloff Minor aus.

An Harps siebzehntem Geburtstag reservierte ihr Mentor Winmey Lenz einen Wasserpark hoch über den Häuserschluchten Coruscants als Geschenk.

Als in der Legislatur über Sanktionen für den Planeten Lolet, der einem imperialen Konvoi die Herausgabe von Treibstoff verweigert hatte, debattiert wurde, schlug Harp keine übermäßig harte Bestrafung vor.

Gewaltmarsch auf Chandrila

Harp bildete bei einem Marsch der Pfadfindergruppe durch die Sümpfe ihres Heimatplaneten Chandrila gemeinsam mit Leia Organa und Chassellon Stevis eine Gruppe. Kurz bevor sie das sogenannte Schlickwatt erreichten, brach eine Schlamlawine aus, vor der sich zwar Chassellon und Harp auf einen Vorsprung retten konnten, nicht aber Leia, die diese Naturgewalt nur dank ihres tragbaren Feldgenerators überlebte. nach der Wanderung kehrte Harp, wie die meisten Nachwuchssenatoren nach Coruscant zurück.

Quelle