Fandom

Jedipedia

Harravan

35.941Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Harravan
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Pirat

Bekannte Verbrechen:
  • Piraterie
  • Mord

Harravan war ein Pirat zur Zeit der Neuen Republik.

Biografie

Zu einem unbekannten Zeitpunkt, griff er das Flaggschiff der Hapanischen Königsfamilie an, bei dem Kalen, der ältere Bruder Isolders, starb. Isolder floh von Zuhause, nachdem er vom Tod seines Bruders erfahren hatte, um Harravan gefangen zu nehmen. Nachdem sich Isolder unter die Piraten geschmuggelt hatte, gelang ihm die Festnahme und Harravan landete im Gefängnis auf Hapes. Während er auf seinen Prozess wartete, wurde Harravan schon im Gefängnis von Unbekannten umgebracht.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki