FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Das Hauptquartier der Sondereinsatzbrigade war ein riesiger der Großen Armee der Republik zugehöriger Komplex auf Coruscant. Dort fand man sowohl die Büros der leitenden Offiziere, wie die der Jedi-Generäle Arligan Zey und Bardan Jusik, als auch die Kasernen der Republik-Kommandos. So war auch die Kaserne der Arca-Kompanie an dieses Gebäude angeschlossen.

Nach der Umformung der Republik in das Galaktische Imperium wurde das Gebäude weiterhin militärisch genutzt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki