FANDOM


30px-Ära-Imperium


Jabbas Leibwaffenmeister Hermi Odle war nur eines der vielen bizarren Geschöpfe, die in Jabbas Palast zu sehen waren.

Biografie

Den Großteil seines Lebens verbrachte Hermi in Jabbas Palast auf Tatooine. Nachdem sein Schiff von einem imperialen Piloten abgeschossen wurde, hatte er kaum eine andere Wahl.

Der Baragwin hatte einen großen Feind in Jabbas Palast: Pote Snitkin. Ihr Konkurrenzkampf eskalierte, als Pote eine von Hermi gebaute Waffe sabotierte, was den Tod eines von Jabbas heißgeliebten Haustieren zur Folge hatte. Im Kampf bei der Grube von Carkoon feuerte Hermi Odle eine Betäubungspistole ab und traf unabsichtlich Pote Snitkin. Da dieser nun bewegungsunfähig war, wurde er während der Schlacht getötet.

Hermi Odle stahl nach dem Kampf eines von Jabbas Schiffen, was nach dem Tod des Hutts niemanden störte, und verließ den Wüstenplaneten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki