Fandom

Jedipedia

Herut

35.953Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png

Herut
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Volk:

Melida

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Melida/Daan

Beruf/Tätigkeit:

Scharfschütze

Herut war ein menschlicher Anhänger des Melida-Volkes und diente ihnen als Scharfschütze. Er verabscheute wie seine Kameraden die Daan.

Biografie

Herut, Moahdi, Wehutti und Kejas sollten zwei Jedi namens Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi treffen und ins Melida-Gebiet führen. Als sie auf einem Berg waren, sahen sie, dass zwei Personen aus einer der Hallen der Zeugen kamen. Herut und die anderen drei eröffneten das Feuer auf die zwei Personen, da sie dachten, es seien Daan. Die beiden sprangen über eine Mauer und verschwanden. Sie tauchten dann kurz danach wieder hinter ihnen auf. Es gab einen Kampf, bei dem Herut schwer am Handgelenk getroffen wurde. Wehutti beendete den Kampf, indem er bemerkte, dass die beiden Feinde Lichtschwerter hatten und sie fragte, ob sie Jedi seien. Diese bejahten es und die Melida warfen alle ihre Waffen zur Seite. Wehutti erläuterte den Jedi, warum sie auf sie geschossen hatten und wandte sich danach an Herut, Moahdi und Kejas und sagte ihnen, dass sie die Waffen aufsammeln sollten und sich mit ihm anschließend im Melida-Zentrum treffen sollten.

Das weitere Schicksal von Herut ist nicht bekannt.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki