Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith


„Der Captain ist tot, der Captain ist tot!“
— Hetter, falls die Spieler Revinal Orzik töten (Quelle)

Hetter war ein sith-imperialer Fähnrich an Bord der Black Talon. Er war beim Angriff auf die Brentaal Star beteiligt.

Biografie[]

Hetter diente im sith-imperialen Militär an Bord der Black Talon. Als Rycus Kilran den Angriff auf die Brentaal Star befahl, koordinierte er mit Revinal Orzik bzw. Sylas und Fähnrich Brukarra die Operation.

Hinter den Kulissen[]

  • Wenn die Spieler die Dark Side-Option wählen, also Orzik wegen Befehlsverweigerung tötet, ist Hetter über den Tod Orziks sehr geschockt, muss aber von Sylas gezwungen dem Team helfen. Aus Furcht davor, was das offensichtlich brutale Team der Crew antun würde, wenn sie auf die Black Talon zurückkehren würden, startet er am Ende des Flashpoints eine Meuterei und stirbt im Feuergefecht zwischen seinen Leuten und Sylas' Crew. Bei der Light Side-Option ist er zufrieden mit dem Team und gratuliert ihnen.
  • Hetter trat bisher nur im Flashpoint Die Black Talon auf.

Quellen[]

Advertisement