Fandom

Jedipedia

Hohes Kauen

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-NeuJedi.png


Hohes Kauen
Allgemeines
Zweck:

Messe

Planet:

Sunulok

Weitere Daten
Zugehörigkeit:

Yuuzhan Vong

Hohes Kauen war die Bezeichnung der Yuuzhan-Vong-Offiziere für die Messe auf der Sunulok. Neben normalen Tischen standen in der Messe auch spezielle Zubereitungstische für die Speisen bereit sowie Kohlebecken, um die Nahrung zu kochen. Auch Tsavong Lah hielt sich des Öfteren in Hohen Kauen auf, sodass er 27 NSY dort die Nachricht von der Niederlage der Yuuzhan Vong in der Schlacht von Talfaglio erhielt.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki