Fandom

Jedipedia

Holo-Schleier

36.382Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


Ein Holo-Schleier war ein technisches Gerät, mit dem es dem Träger möglich, war sein Gesicht zu tarnen.

Der Träger eines solchen Holo-Schleiers konnte mit Hilfe eines Hologramms seine Gesichtszüge gegen die einer anderen Person austauschen, sodass er für eben diese Person gehalten wurde. Das einzige Problem an diesem Gerät bestand darin, dass der Energieverbrauch eines Holo-Schleiers so hoch war, dass die Täuschung nur einige Minuten aufrecht erhalten werden konnte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki