Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


HoloNetz Entertainment, oder kurz HNE, war einer der größten HoloNetz-Unterhaltungsanbieter in der Galaktischen Republik. HNE war bekannt für sein umfassendes Unterhaltungsprogramm über und für die Galaxis, das vor allem für die Truppen der Großen Armee der Republik während der Klonkriege produziert wurde.

HNE hatte eine Sendezentrale in Galactic City auf Coruscant. Während General Grievous Angriff auf die Hauptwelt der Republik kurz vor Kriegsende, waren die beiden Republik-Kommando-Schwadronen Omega und Yayax mit der Aufgabe betraut, die Zentrale, hoch oben in einem Wolkenkratzer, zu beschützen. Die Mitarbeiter dort waren freundlich zu den Soldaten und stellten sogar Snacks für sie zur Verfügung.

Cormen A'Lanti war während der Klonkriege ein politischer Analyst auf HNE.

Quellen[]

Advertisement