Fandom

Jedipedia

Holodroide

35.842Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


PROXY.jpeg

Der Holodroide PROXY

Ein Holodroide war ein Droide, der mit hoch entwickelter Hologrammtechnologie ausgestattet wurde. Holodroiden konnten ihr Aussehen ändern, solange die angenommene Gestalt grob ihrem eigenen strukturellen Bau entsprach. Auf diese Weise konnte nicht nur eine vollständige Imitation einer Person hergestellt werden, sondern es war auch eine Kommunikation über das HoloNetz möglich, wobei der Holodroide, während der Übertragung die Gestalt des Übermittlers der Nachricht annehmen konnte.

Der bislang einzige bekannte Holodroide war PROXY, der Darth Vaders geheimen Schüler begleitete.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki