Fandom

Jedipedia

Holotarnung

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


Holotarnung.png

Holotarnung

Eine Holotarnung war ein holografisches Feld. Es wurde um den Körper des Trägers projiziert, um ihn so mit seiner Umwelt verschmelzen zu lassen. Die Holotarnung ging von einem kleinen Holoprojektor aus, der von einem Energiepack mit Energie versorgt wurde. Wenn das Energiepack an Energie verlor, musste es ausgewechselt werden, damit die Tarnung erhalten blieb.

Anakin Solo benutzte eine solche Tarnung während der Mission nach Myrkr, um sich unerkannt an den Yuuzhan Vong vorbeizuschleichen.

Siehe auch

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki