Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.046
Seiten

Kanon

Legends halbtransparent

Kanon-30pxÄra Widerstand


Holowürfel waren würfelförmige Objekte, in denen Hologramm-Nachrichten abgespeichert wurden. Bei der Betätigung eines Mechanismus ließ sich die Aufzeichnung abspielen.

Geschichte[]

Um etwa 34 NSY erhielt die Schrottsammlerin Rey von Unkar Plutt nach dessen Rettung aus den Fängen von Zool Zendiats Piratenbande auf Jakku eine Truhe gefüllt mit Nahrungsrationen und einem defekten Holowürfel. Als Rey den Holowürfel aktivierte, wurde eine Aufzeichnung von Unkar Plutt abgespielt, indem der Crolute davon sprach, dass er immer seine Schulden beglich und sie gar nicht erst auf die Idee kommen sollte, ihm den Holowürfel zurück zu verkaufen.[1]

Quellen[]

Einzelnachweise[]

Advertisement