FANDOM


30px-Ära-Sith.png


Hukta Jax war ein gamorreanischer Swoop-Pilot und lebte zur Zeit der Alten Sith-Kriege auf Manaan.

Biografie

Hukta fuhr bereits auf dem Planeten Tatooine Swoop-Rennen, jedoch hielt er sich selbst zu gut für diesen „Felsbrocken“, worauf er nach Manaan reiste und dort bald der neue Sektorenmeister wurde. Neben ihm gab es noch die Twi'lek Casandra Mateil, die als Profifahrerin bekannt war. Als Revan im Jahre 3956 VSY auf der Suche nach Sternenkarten nach Manaan reiste, gelang es dem Ithorianer Queedle Molto durch dessen Hilfe sein Swoop-Bike zu modifizieren und sowohl Hukta als auch Casandra in der Rangliste zu überholen und neuer Champion zu werden. Später rutschte Hukta sogar noch einen Platz weiter ab, nachdem Revan Queedles verbesserte Zeit schlug.

Hinter den Kulissen

Sollte der Spieler Queedle nicht helfen, sein Swoop zu verbessern, so droht Hukta ihm bevor er das Rennen zum Sektorenmeister antritt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki