Fandom

Jedipedia

Hutt-Konsulat

35.848Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


Das Hutt-Konsulat war die Botschaft des Hutt-Raumes während des Krieges gegen die Yuuzhan Vong. Es befand sich auf dem Planeten Coruscant im Valorum Tower. Als der Raum eine Allianz mit den Invasoren verkündete, wurde das Konsulat, welches sich in Galactic City befand, von Demonstranten belagert und der derzeitige Botschafter, Golga Besadii Fir, war gezwungen, das Konsulat zu räumen. Trotzdem konnte er hier ein Treffen mit Senatorin Viqi Shesh abhalten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki