FANDOM


30px-Ära-Sith30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep


Hydrospanner

Ein Hydrospanner

Der Hydrospanner ist ein Werkzeug, welches für die Reparatur genutzt wird. Unter anderem werden mit Hydrospannern Hyperraumantriebe instandgesetzt.

Geschichte

Der Sullustaner Akkere hatte einen Hydrospanner, auf welchem sein Name eingraviert war. Die Verbannte fand diesen bei Militärdroiden im Lager der Khoonda-Miliz in Khoonda. Mit diesem Beweismittel überführte sie ihn, die Droiden ausgeschlachtet zu haben und die Teile zu verkaufen.

Mara Jade Skywalker nutzte einen Hydrospanner als sie den Hyperraumantrieb des Schmugglers Talon Karrde reparierte.

Airen Cracken und sein Team hinterließen nach jedem ihrer Sabotageakte einen Hydrospanner mit der Aufschrift "Crackens Crew sagt Hallo!".

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki