Fandom

Jedipedia

Hyper-Kampf-Stimulanz

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Sith.png


Als Hyper-Kampf-Stimulanz bezeichnete man in der Zeit der Mandalorianischen Kriege eine besonders starke Variante der Kampf-Stimulanz. Dieser Enhancer kombinierte verstärkte Ausdauer, Angriffskraft, Konzentration und Zielgenauigkeit zugleich und wirkte sich in Kämpfen äußerst nützlich aus, weshalb Stimulanzien aller Art besonders bei Mandalorianern beliebt waren, die alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel anwendeten. Die Hyper-Kampf-Stimulanz verdoppelte die Wirkung der bereits mächtigen Kampf-Stimulanz und konnte in vielen Kampfsituationen entscheidend sein.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki