Fandom

Jedipedia

Hyperphysik-Experimentierteam

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Imperium.png


Das Hyperphysik-Experimentierteam war eine Gruppe der Forschungssektion der imperialen Flotte. Das Team versuchte, eine Methode für Bombenabwürfe aus dem Hyperraum zu finden, was aber nie gelang, da sämtliche abgeschossenen Projektile im Hyperraum blieben. Ein Mitglied des Hyperphysik-Experimentierteams war Sil Sorannan, der als Pilot in der Gruppe arbeitete und später die aus den Experimenten gewonnenen Erkenntnisse dazu nutzte, Nil Spaar zu töten.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki