Fandom

Jedipedia

Hysalrianer

36.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Hysalrianer, auch Heldorianer genannt, sind eine Spezies vom Planeten Heldoran. Diese Spezies hat vier Arme, vier schwarze Augen und einen schlangenähnlichen Körper, womit sie den Thisspiassianern ähnlich sind. Jedi-Meister N'Kata Del Gormo war der bislang einzige bekannte Hysalrianer.

Geschichte

Die Hysalrianer waren einheimisch auf einem unbekannten Sumpfplaneten wie auch auf Heldoran. Ein Hysalrianer namens N'Kata Del Gormo lebte auf dem Sumpfplanet und war ein Macht-Benutzer. Als zwei andere Macht-Benutzer, Yoda und ein Mensch, auf dem Planeten abgestürzt waren, trainierte Del Gormo sie in der Macht. Yoda und der Mensch wurden später mit Schiffen von der Galaktische Republik gerettet. Yoda würde ein Großmeister des Jedi-Ordens werden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki