FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium


I.M Mine

Die I.M. Mine war eine sehr einfach aufgebaute imperiale Tretmine. Sie war leicht zu transportieren und konnte auf zwei verschiedene Weisen benutzt werden. Die Erste Möglichkeit war ein drei Sekunden Timer, nach dessen Ablauf die Mine explodierte. Als Zweites konnte die I.M. Mine so eingestellt werden, dass sie bei jedweder Annährung eines anderen Objektes zündet. Verständlicherweise konnte die Mine dabei nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden.

Kyle Katarn nutzte einige dieser Minen bei seinem Kampf gegen die Dunklen Truppen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki