FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


ID-Scan

Jango Fett ortet einen Verbrecher mit dem ID-Scanner.

Der ID-Scanner befand sich in Jango Fetts Helm und war eine große Hilfe, um Verbrecher zu identifizieren. Die Daten von den Verbrechern bekam er von Rozatta. Wenn er eine verdächtige Person überprüfte, dann wurde angegeben, ob die Person lebend oder tot gesucht wurde, wie viel Kopfgeld ausgesetzt war, die Spezies der gesuchten Person, bekannte Verbrechen der Person, letzter Aufenthaltsort und der Auftrageber. Der ID-Scanner verfügte über einen Zoom, um so unbeobachtet auch aus größerer Entfernung gesuchte Personen zu beobachten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki