Fandom

Jedipedia

IM-6 Medidroide

35.940Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png30px-Ära-NeuJedi.png30px-Ära-Legacy.png


IM-6 Medi-Droide
IM-6 Medidroide.png
Allgemeine Informationen
Hersteller:

Cybot Galactica

Klasse:

Klasse Eins

Typ/Bezeichnung:

Medi-Droide

Modell:

IM-6

Besondere Merkmale:

Schwebefähig

Preis:

11.800 Credit

Technische Spezifikationen
Geschlechtliche Programmierung:

Weibliche Programmierung

Ausrüstung:
Bewaffnung:

Unbewaffnet

Biografische Daten
Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Der IM-6 Medi-Droide wurde für die erste Hilfe und die Versorgung verwundeter Soldaten auf dem Schlachtfeld konstruiert. Der humanoide Droide wurde häufig in den Klonkriegen auf Seiten der Republik eingesetzt. Während der Schlacht von Geonosis kam er am häufigsten zum Einsatz, da sich in jedem TFAT/i Kanonenboot einer in der Rettungskapsel, also dem gesamten vorderen Bereich, befand. Wurde das Schiff nicht abgeschossen, blieb der Medidroide oft im Schutz des Transportschiffs und half verletzten Klonkriegern, wenn sie sich zurückzogen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki