Fandom

Jedipedia

IW-37 Greifzangenverlader

35.844Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion6 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


IW-37
IW-37 Frontalansicht.jpg
Allgemeine Informationen
Hersteller:

Industrie-Automaton

Technische Spezifikationen
Ausrüstung:

zentraler Manipulatorarm

Biografische Daten
Funktion(en):

Verladedroide

Zugehörigkeit:

IW-37 ist ein Greifzangenverlader, der zur Zeit der Klonkriege für republikanische Dienste eingesetzt wurde, um schwere Waffen oder Güter in Transport- oder Schlachtschiffe zu verladen. Im Gegensatz zum CLL-M2 verfügte der IW-37 über weit mehr Finesse, da mit sehr empfindlicher und gefährlicher Ladung umgehen musste.

Er besaß einen zentralen Manipulatorarm, den er für das Verladen von Raketen und anderen Waffen einsetzte. Sein Korpus bestand aus mehreren Schichte von extrem schwerem und widerstandsfähigem Durastahl. Da er bei seinen Arbeiten schon häufig unverbrauchte Munition in Wracks gefunden hatte, wurde er auch als „Bergungsdroide“ bezeichnet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki