Fandom

Jedipedia

Im Vortex

35.474Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Legacy.png30px-Ära-Real.png


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Handlung fehlt --Br Solo Hansolo 2.jpg 18:47, 22. Jan. 2012 (UTC)

Im Vortex.jpg
Im Vortex
Allgemeines
Originaltitel:

Vortex

Autor:

Troy Denning

Übersetzer:

Andreas Kasprzak

Cover:

Ian Keltie

Daten      (dt. Übersetzung/Original)
Verlag:

Blanvalet

 

Del Rey

Ausgabe:

Taschenbuch

 

Hardcover

Veröffentlichung:

19. September 2011

 

30. November 2010

Seitenzahl:

600

 

400

Reihe:

Das Verhängnis der Jedi-Ritter

 

Fate of the Jedi

ISBN:

ISBN 978-3-442-26680-7

 

ISBN 034550920X

weitere Ausgaben:

Inhalt
Epoche:

Vermächtnis-Ära

Datum:

44 NSY

Im Vortex ist der sechste Roman der Das Verhängnis der Jedi-Ritter-Reihe. Das Buch wurde von Troy Denning geschrieben und wurde am 30. November 2010 von Del Rey in Amerika veröffentlicht. In Deutschland soll der Roman am 19. September 2011 erscheinen.

Inhaltsangabe des Verlags

Verführt von der dunklen Seite der Macht

Angetrieben durch eine Gefahr, die alle Nutzer der Macht gefährdet, hat sich Luke Skywalker mit mehreren Sith-Lords verbündet, um der Bedrohung entgegenzutreten. Er weiß, dass die dunklen Lords nur auf eine Gelegenheit warten, ihn zu betrügen und für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Doch auch Luke Skywalker weiht seine Verbündeten nicht in alle seine Pläne ein. Nicht einmal seinen eigenen Sohn, der einer jungen Sith-Kriegerin immer näher kommt.

Inhalt


Covergalerie

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki