FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Imbraani ist eine Stadt auf dem Planeten Qiilura. Dort leben viele Barq-Bauern und Merlie-Züchter. Der Neimoidianer Lik Ankkit hatte dort das Sagen bevor Ghez Hokan im Zuge der Klonkriege als Major der Konföderation unabhängiger Systeme das Kommando übernahm, um die Sicherheit des Projekts „Nanovirus“, dass von der Wissenschaftlerin Ovolot Qail Uthan geführt wurde zu garantieren. Lik Ankkit besaß eine Villa außerhalb des Stadtgebiets auf einem Hügel.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.