FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


Imperiale Gerechtigkeit ist ein Roman von Jason Fry, der am 7. Juli 2015 in englischer Sprache veröffentlicht wird. Er ist der dritte Teil der Diener des Imperiums-Reihe und spielt zur Zeit von Rebels.

Inhaltsangabe des Verlags

Zare Leonis versucht auf der Imperialen Akademie von Lothal als vorbildlicher Kadett zu gelten.
Nur so kann er sein eigentiches Ziel geheim halten: Er möchte herausfinden, was mit seiner Schwester geschehen ist.
Außerdem beabsichtigt Zare, das Imperium zu Fall zu bringen. Dabei erhält er Unterstützung von seiner technisch ausgesprochen begabten Freundin Merei, die sich acuh vor den zwielichtigsten Gestalten in den dunkelsten Ecken Capital Citys nicht fürchtet.
Seite an Seite riskieren Zare und Merei alles, um dem Imperium und dessen Schergen die Stirn zu bieten.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.