Fandom

Jedipedia

Imperialer Bergungsdienst

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Sith.png


Nuvola apps kcontrol.png Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Help!.gif
Erläuterung:
Muss komplett überarbeitet werden! Hjhunter (Diskussion) 12:51, 21. Jul. 2015 (UTC)


Der Imperiale Bergungsdienst war eine Division innerhalb des Sith-Imperiums und für das Bergen archäologischer Funde, wie Sith-Artefakte oder Relikte bestimmter Spezies, tätig.

Während des Kalten Krieges war General Threnoldt einer der befehlshabenden Offiziere. Er unternahm eine Inspizierung der „Ewigen Kammer“ auf Belsavis.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki