Fandom

Jedipedia

Imperiales Hauptquartier

35.864Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png30px-Ära-Legacy.png


Hauptquartier-Bastion.jpg

Das imperiale Hauptquartier

Das Imperiale Hauptquartier befand sich auf dem Planeten Bastion und war ein moderner Komplex, der unter anderem die Pellaeonischen Gärten beinhaltete. Möglicherweise war es der Gouverneurspalast von Moff Vilim Disra. Beim Hauptquartier handelte es sich um einen großen, schwarzen Wolkenkratzer, an dessen Spitze ein großer Stern angebracht war, dessen Zacken unter anderem als Andockstation für eine Lambda-Fähre dienten. Zudem war es mit Turbolasertürmen geschützt.

Während des Krieges gegen die Yuuzhan Vong fand hier ein Treffen zwischen Leia und Han Solo mit Großadmiral Gilad Pellaeon statt. Das Hauptquartier überstand die Verwüstung der imperialen Hauptwelt nach der Schlacht von Bastion und war noch in der Zeit nach dem Sith-Imperialen Krieg in Benutzung.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki