Fandom

Jedipedia

Imperium (Comicreihe)

36.398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png


Die Comicreihe Imperium wurde zwischen April 2003 und Juni 2006 in Deutschland unter dem Dino-Verlag veröffentlicht. Die einzelnen Comicgeschichten erschienen sowohl in den Ausgaben der Star-Wars-Comicserie als auch in einigen Ausgaben der Comic-Sonderbände von Dino. Mit dem Sonderband Auf der falschen Seite des Krieges, der im Juni 2006 veröffentlicht wurde, endete die Reihe und wurde durch die Rebellion-Comicreihe abgelöst.

Die Ereignisse aus den Comics spielen zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs. Es werden verschiedene Konflikte zwischen der Rebellen-Allianz und des Galaktischen Imperiums aufgezeigt.

Übersicht

Geschichten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki