Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Inc war der Spitzname eines Klonkrieger-Sergeants des 327. Sternenkorps.

Biografie[]

Inc wurde wie viele seiner Brüder auf Kamino geboren und ausgebildet. Zum ersten Mal kam er während der Schlacht von Geonosis zum Einsatz.

Einige Zeit später kämpfte er unter Jedi-General Aayla Secura gegen eine Gruppe separatistischer Kampfdroiden um ein Datenzentrum der Republik. Dafür hatte er sich mit Barr, Galle und seinem Vorgesetzten, Commander Bly, außerhalb des Datenzentrums versteckt, sodass sie den Kampfdroiden in den Rücken fallen konnten, als dies in das Datenzentrum eindrangen. Nach dieser Schlacht wurde er aufgrund seiner Leistungen zum Lieutenant befördert.

Zum Ende der Klonkriege hin kämpfte Inc in der Schlacht von Felucia. Dort musste er im Zuge der Order 66 Barriss Offee zu einer Wasserstation begleiten. Er starb bei einem Überraschungsangriff durch einen Blasterschuss eines Zwergspinnendroiden der Konföderation unabhängiger Systeme.

Quellen[]

Advertisement