FANDOM


Kanon-30pxÄra Imperium

Die Lichtschwerter der Inquisitoren waren bestimmte Lichtschwerter, die vom Großinquisitor, von der Siebenten Schwester, vom Fünften Bruder und vom Achten Bruder des Galaktischen Imperiums benutzt wurden. Sie bestanden aus einem Griff, der von einer halbkreisförmigen Schutzplatte umgeben war. Daraus konnten zwei Klingen getrennt voneinander ausgefahren werden. Zusätzlich konnte das Schwert so umgeschaltet werden, dass der Griff von einem mitsamt den Klingen rotierenden Ring umgeben war. Dieses Schwert konnte dann mithilfe der Macht geworfen werden. Die rotierenden Klingen konnten auch als eine Art Rotor verwendet werden um zu fliegen.
Star Wars Rebels Inquisitor 001 Episode 1 Folge 4

Der Großinquisitor (Pau'aner) mit seinem Lichtschwert

Weblinks

Quellen

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Inquisitoren-Lichtschwert

  • Fliegende Inquisitoren

    11 Nachrichten
    • Wenn Blasterschüsse von allen Seiten Gleichzeitig kommen würden, hält das seine Rüstung auch ned lange aus und da bringt auch seine Fähigk…
    • Ich sag nur.. SAVAGE OPRESS ^^