FANDOM


Ära Imperium.png


Die Lichtschwerter der Inquisitoren waren bestimmte Lichtschwerter, die vom Großinquisitor, von der Siebenten Schwester, vom Fünften Bruder und vom Achten Bruder des Galaktischen Imperiums benutzt wurden. Sie bestanden aus einem Griff, der von einer halbkreisförmigen Schutzplatte umgeben war. Daraus konnten zwei Klingen getrennt voneinander ausgefahren werden. Zusätzlich konnte das Schwert so umgeschaltet werden, dass der Griff von einem mitsamt den Klingen rotierenden Ring umgeben war. Dieses Schwert konnte dann mithilfe der Macht geworfen werden.

Weblinks

Quellen

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Inquisitoren-Lichtschwert

  • Fliegende Inquisitoren

    11 Nachrichten
    • Wenn Blasterschüsse von allen Seiten Gleichzeitig kommen würden, hält das seine Rüstung auch ned lange aus und da bringt auch seine Fähigk…
    • Ich sag nur.. SAVAGE OPRESS ^^

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki