FANDOM


30px-Ära-Real


Intergalaktische Abenteuer ist ein Beschäftigungsbuch zu dem Multimediaprojekts The Clone Wars. Das Buch wurde von Regina Winter ins Deutsche übersetzt und wurde am 26. Juli 2008 in England von Grosset & Dunlap-Verlag und in Deutschland am 8. Dezember 2008 vom Verlag Xenos veröffentlicht. Es enthält Rätsel (z.B Quizze und Suchbilder), Aufgaben und Aufkleber für junge Leser. Intergalaktische Abenteuer erschien in Deutsch und in Englisch nur als Taschenbuch. Die Rätsel sind z.B so dass sich Anakin Skywalker und Ahsoka Tano im Asteroidengürtel verlaufen haben und man sie aus dem Labyrinth raus führen muss, ohne dabei auf Grievous zu stoßen.

Inhaltsangabe des Verlages

Dieses Activity Book enthält spannende Rätsel und Aufgaben aus der Star Wars-Galaxis. Hier wird das Wissen des Lesers über die Klon-Kriege geprüft sowie seine Auffassungsgabe und sein Kombinationsvermögen gefordert.

Dramatis personae

Weblinks