FANDOM


30px-Ära-Sith.png


Ionenförderschiff.jpg

Ein Ionenförder-Schiff.

Ionenförder-Schiffe wurden auf der Exis-Station zum Abbau der Ionen und zur Energiegewinnung aus den Sonnenflecken des Treedo-Systems genutzt.

Vima Sunrider stahl eines dieser Schiffe, während auf der Exis-Station eine Jedi-Versammlung stattfand. Im System geriet sie mit dem Schiff in eine Magnetenschleife, verlor die Kontrolle und wurde in die Sonne gezogen. Mit der Rettungskapsel flüchtete sie vor dem sicheren Tod und wurde von Tott Doneeta aufgelesen. Ihr Schiff selbst wurde allerdings in die Sonne gezogen und zerstört.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki