Fandom

Jedipedia

Iron Tether

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png



Die Iron Tether war ein Raumschiff der Raumrettungspatrouille, das zur Zeit der Klonkriege in Betrieb war. Als die Iron Tether an den Grenzen des Lahara-Sektors und Oricho-Sektors patrouillierte, tauchten einige separatistische Sternjäger auf und griffen die Tether ohne Vorwarnung an. Dabei wurde die Außenhülle, die Schilde und der Hyperantrieb beschädigt. Das Schiff suchte Schutz in einem nahen Nebel, wo die Crew trotz der gefährlichen eindringenden Strahlung überlebte. Nach diesem Zwischenfall, über den auch in den HoloNet News berichtet wurde, wurde die Crew unter Behandlung gestellt.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki