FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Ister Paddie war ein Senator des Planeten Sermeria im Galaktischen Senat und Gründungsmitglied des Loyalisten-Komitees des Obersten Kanzler Palpatine.

Biografie

Senator Paddie wurde kurz vor Ausbruch der Klonkriege die schwere Aufgabe zuteil, seine Heimatwelt Sermeria im Senat der Galaktischen Republik zu repräsentieren. Er war ein enger Verbündeter des Obersten Kanzlers und gehörte auch zu den Gründungsmitgliedern des Loyalisten-Komitees, das dem Kanzler mit Rat und Hilfe zur Seite stehen sollte. Außerdem  kritisierte er – wie sein Kollege Orn Free Taa –  Garm Bel Iblis, den Senator von Corellia, welcher vor dem Ausbruch der Klonkriege die Isolation seines Heimatplaneten verkündete.

Persönlichkeit und Fähigkeiten

Paddie symbolisierte seine adelige Herkunft unter anderem mit seiner orthodoxen Halbara-Frisur sowie seinen Gewändern aus teurem Stoff.

Hinter den Kulissen

In Episode II – Angriff der Klonkrieger wird Ister Paddie von William Clay gespielt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki