Fandom

Jedipedia

Ja'Gatcha

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png

Ja'Gatcha
JaGatcha.jpg
Beschreibung
Spezies:

Paaerduag

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Heimat:

Sorjus

Ja'Gatcha war einer der wenigen Paaerduags, die nicht auf ihrer Heimatwelt Sorjus lebten. Zur Zeit der Alten Sith-Kriege hielt er sich zufällig auf Taris auf, als die Sith den Planeten blockierten.

Biografie

Durch die Blockade des Planeten war Ja'Gatcha ebenso wie viele andere Reisende auf Taris gestrandet. Aufgrund der Seltenheit und dem eher ungewöhnlichen Äußeren seiner Spezies sowie der ohnehin alienfeindlichen Einstellung vor allem in der Oberstadt zog sich der Paaerduag meistens in Javyars Cantina in der Unterstadt zurück und hielt sich dort überwiegend in einer schlecht beleuchteten Ecke der Bar auf, um nicht als Freak oder Schlimmeres beschimpft zu werden.

Auch als Revan das Gespräch mit dem Paaerduag suchte, wies Ja'Gatcha ihn resigniert und mürrisch ab, da er glaubte, Revans Interesse sei nur geheuchelt. Allerdings gab er ihm eine kurze Beschreibung seiner Heimatwelt und den wichtigsten Charakteristika seiner Spezies.

Es ist nicht bekannt, ob Ja'Gatcha das Bombardement durch die Sith kurze Zeit später überlebt hat.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki