FANDOM


30px-Ära-Real.png


Jack Klaff spielte John D. Branon in Episode IV.

Biografie

Jack Klaff wurde als Sohn von einem Uhrmacher in Johannisburg, Südafrika, geboren. 1978 trat er der Royal Shakespeare Acadamy bei. Er begann in Johannisburg bei der "Brook Theater co." mit seiner Schauspielerkarriere. Er ist Professor bei STARLAB in Brüssel und in der Princeton Universität. Bevor er in die "Drama School" ging, studierte er Recht und Ökonomie.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki