Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Janelle Harcourt war die Ehefrau von Aron Harcourt, einem Offizier des Galaktischen Imperiums.

Biografie[]

Als Janelle ihren zukünftigen Ehemann Aron Harcourt kennen und lieben lernte, war dieser noch auf der Imperialen Akademie eingesetzt. Im Jahr 3 VSY starb Janelle aus bisher unbekannten Gründen und hinterließ Aron Harcourt, mit dem sie zu dieser Zeit verheiratet war. Die einzige Erinnerung, die Aron an seine Frau blieb, war eine Hologramm-Aufzeichnung, die vor ihrem Tod aufgenommen wurde und eine an Aron gerichtete Liebeserklärung beinhaltete. Aron Harcourt trug diese Botschaft stets bei sich, doch als im Jahr 0 NSY sein Sternzerstörer Anya Karu von Saboteuren der Rebellen-Allianz angegriffen wurde, hatte er nicht mehr genug Zeit, um zurück an Bord zu gehen und die Hologramm-Botschaft seiner Frau zu retten.

Kurz darauf beauftragte Aron den Kopfgeldjäger Boba Fett, um das Wrack der Anya Karu aufzusuchen und dort die Botschaft von Janelle zu finden und zurück zu bringen.

Hinter den Kulissen[]

  • Harcourt ist eine Gegend in der Normandie in Frankreich.
  • Zusätzlich gibt es noch ein Port Harcourt in Nigeria an der westafrikanischen Küste.

Quellen[]

Advertisement